22/7/2010

Geodis Logistics still growing

Geodis Logistics hat am Standort Hannover ein neues Lager mit einer Fläche von 20.000 Quadratmetern eröffnet. Im Rahmen eines Neukundenprojekts übernimmt der Logistikdienstleister seit Mitte Juni in Hannover die Lagerung und Kommissionierung von über 50.000 verschiedenen Ersatzteilartikeln und koordiniert deren Distribution innerhalb Nordeuropas.

Damit weitet das Unternehmen sein Know-how im Bereich Ersatzteile aus und setzt weiterhin auf seine Wachstumsstrategie. Erst in den vergangenen zwölf Monaten erweiterte Geodis Logistics zwei weitere Standorte an wichtigen innerdeutschen Logistikdrehscheiben. So liegt auch das Lager in Hannover verkehrsgünstig am Flughafen mit optimaler Autobahnanbindung.

„Für uns stellt die Standorteröffnung in Hannover einen wichtigen Schritt dar”, sagt Andrea Rudy, Geschäftsführerin der Geodis Logistics Deutschland GmbH. „Mit der Gewinnung dieses strategischen Neukunden setzen wir einen weiteren Meilenstein im Ausbau unserer Ersatzteillogistik in Europa und unterstreichen einmal mehr unsere langjährige Expertise im Ersatzteilgeschäft.”
mylogistics.net, 22.07.2010


transaktuell, 22.07.2010


Verkehrsrundschau, 23.07.2010